The Misfit of Demon King Academy | Starte mit einem 14-tägigen kostenlosen Probeabo
×Vorsicht  Du kannst dir unseren Katalog und die Website (News, Forum, etc.) ansehen, aber leider keine Episode aus deinem jetzigen Land heraus.
Klicke hier, um Zugang zum Katalog zu erhalten.

Bestehende Deutsche Synchros hinzufügen

• Hallo liebe Community, ich wollte mal fragen wieso sie bei manchen animes die Deutsche Synchro noch nicht hinzugefügt haben, wenn sie doch schon vorhanden ist ? zb bei Drifters, Goblin Slayer oder SAO 3 Staffel sind doch schon gewisse Episoden auf Deutsch verfügbar. Ich Unterstütze wirklich gerne Wakanim mit einem Abo, aber ich würde mir wünschen, dass man noch ein paar Animes mit deutscher Synchro hinzufügen würde danke

• Drifters lief hier im Simulcast. Die Rechte hat aber Universal Picture und die werten die synchronisierte Fassung anderweitig aus.

Goblin Slayer lief hier auch im Simulcast. Die Rechte hat Animoon und wie bei Universal werten sie die synchronisierte Fassung anderweitig aus.

SAO Staffel 3 lief hier im Simulcast. Die synchronisierte Fassung gibt es erst einmal exclusive bei Animax (Wakanim, Animax, peppermint anime = Sony). Irgendwann nach dem Disc-Release wird die auch hier aufschlagen.

• @fabithahero ich denke das hängt damit zusammen das es getrennte Lizenzen gibt für sub und dub versionen würde ich zumindest jetzt einfach mal behaupten