×Vorsicht  Du kannst dir unseren Katalog und die Website (News, Forum, etc.) ansehen, aber leider keine Episode aus deinem jetzigen Land heraus.
Klicke hier, um Zugang zum Katalog zu erhalten.

Sao Alicization War Of Underwolrd Cour 4

• Ich habe mal eine frage dazu...Da steht das man die Staffel vorbestellen kann...heißt das man die dann direkt schauen kann vor April?
    Weil soweit ich weiß wird dieser Arc schon in Japan ausgestrahlt... Deshalb frage ich mich gerade ob es sich lohnt dann diese 10 coins zu kaufen...

Hoffe auf eine schnelle antwort

Liebe grüße Kintor

• ah okay, normal ist das ja immer anfang der season bzw anfang des ersten monats

• @maniac2323 Weil die nächste Folge erst am 25.04.2020 kommt. So weit im voraus ist der Kalender noch nicht.

• îch hoffe das kommt wirklich noch, bisher sieht das im kalender noch nicht so aus.

• Ah ok danke

• Nein, der Arc läuft in Japan noch nicht, der startet auch dort erst im April. Wakanim zeigt den Arc im Simulcast, also wenige Stunden nach jap. TV-Premiere.

Auch wenn du vorbestellst kannst du die Staffel nicht früher schauen. Das einzige was das kaufen der Staffel bringt ist, dass du die Folgen herunterladen kannst.