×Vorsicht  Du kannst dir unseren Katalog und die Website (News, Forum, etc.) ansehen, aber leider keine Episode aus deinem jetzigen Land heraus.
Klicke hier, um Zugang zum Katalog zu erhalten.

Die "PlayStation®4" App von Wakanim ist jetzt verfügbar!

• Ich finde die App sehr gut! Jedoch schade, dass einige Thumbnails verpixelt sind. Zudem ist das Angebot noch sehr überschaubar. Eine gefilterte Suche nach Genre/Kategorien wäre optimal! Schön wäre es z.B. auch Folgen mit DUB sehen zu können. Ansonsten sehe ich viel Potenzial!
    Ich bin gespannt auf eure Entwicklung!

• Ich kann diejenigen beraten, die ihren eigenen Online-Shop erstellen möchten. Es ist jetzt einfach, rentabel und für jedermann erschwinglich. Ich habe mit dieser Webplattform erstellt - https://de.supr.com/start/

• Also das ist ne ziemliche verarsche wenn ihr mich fragt, ich zahle immerhin für den Streaming dienst und kann dan nicht ein mal auf der PS4 Die app benutzen weil es auf fucking Französisch ist !! Nicht jeder hat im Französisch untericht aufgepasst. Aber jetzt mal im ernst wenn ihr da nicht schleunigst was ändert lohnt sich mein Abo auch nicht und nur so nebenbei in der Schweiz spricht man Deutsch und nicht Französisch.

• wird es auch eine switch app geben?

• Ich habe die gleiche Frage wie uemeya wann wird die App in der Schweiz geändert dass man auf Deutsch das ansehen kann? Wir sprechen nicht alle französisch und es gibt auch italienisch sprechende Schweizer an die sollte man auch denken.

• die ps4 app für die schweiz ist leider nur mit französischen untertitel erhältlich, wird das mal geändert?

• Leider braucht man VIP um auf der PS4 SEINE Gekauften Filme zu schauen
    habe nur 80€ bis jetzt hingeblättert. 16 Monate VIP wären es. aber nein man soll nachmal geld abdrücken dass man es auf der PS4 sehen kann

• Würde die App sehr gern nutzen bin aufgrund des momentan ziemlich überschaubaren Angebots aber kein VIP Mitglied sondern benutz nur die Sammlung zu ausgewählten Titeln. Daher sehr schade, finde es nicht gut das man zu einem Abo über Kreditkarte (PayPal?) genötigt wird um die App zu öffnen.

• Es ist ein guter Schritt eine PS4 App zu veröffentlichen! Einer der Gründe, wieso ich Akiba Pass wieder gekündigt hatte war, dass ich nur über die Webseite gucken konnte. Wenn Wakanim ein ordentliches Angebot aufbaut, sehe ich hier große Chancen.

Ich finde die App hat derzeit allerdings noch einige Haken:
    - Die App ist langsam, das Laden von Texten zu ausgewählten Animes dauert sehr lange.
    - Die Texte/Bilder sind teilweise recht unscharf/verpixelt.
    - Beim Abschließen eines Abos in der App MUSS eine Kreditkarte verwendet werden, anders als bei der Webseite wird Paypal nicht angeboten.
    - Es funktionieren nicht alle Serien. Ich wollte The Asterisk War und Granblue Fantasy schauen, beide Serien zeigten die Vorschaubilder aller Folgen, aber es ließ sich keine davon abspielen.
    - Die App ist mir abgestürzt, als ich durch den Katalog blätterte, eine Serie hinzufügte und weiter blätterte.