Plunderer (OmU.) | Starte mit einem 14-tägigen kostenlosen Probeabo
×Vorsicht  Du kannst dir unseren Katalog und die Website (News, Forum, etc.) ansehen, aber leider keine Episode aus deinem jetzigen Land heraus.
Klicke hier, um Zugang zum Katalog zu erhalten.

Watchlist

• Hallo,

weiß jemand, ob es hier so etwas wie eine Watchlist gibt?
    Ich kann zwar Titel zu meiner Liste hinzufügen und die werden mir dann auch als Titel angezeigt denen ich folge. Mehr aber auch nicht.
    Wenn ich von einem Anime eine Folge geschaut habe, muss ich wenn ich ihn irgendwann weiter schauen möchte, jedes Mal raten bei welcher Folge ich gerade bin.
    Geht das jedem so oder liegt das vielleicht daran, dass ich kein Abo habe?

Gruß
    Drakonis

• Der Support hat mir geantwortet. Und anscheinend ist die Watchlist echt ein Premium-Feature.

"Currently the WatchList feature is only available for SVOD subscribers and Collection users."

• wenn du pro season ein anime schaust hier isst kaufen billiger ansonsten ist n abo billiger. Navhteil beim abo ist halt, dass du den Anime nur während deines abos schaun kannst. Aber ich schau n anime eh nur einmal

• Könnte dann wirklich sein. Der Link funktioniert auch nicht
    Ich frag vielleicht trotzdem nochmal beim Support nach. Ich finde es nämlich auf Wakanim cool, dass man sich Serien kaufen und downloaden kann. Dafür geb ich dann nämlich lieber Geld aus als für ein Abo.
    Aber vielen Dank für deine Hilfe.

• @drakonis-201 vielleicht ja doch ne premium funktion? Unter diesem link hier komm ich zu meiner liste: https://www.wakanim.tv/de/v2/watchlist

• @subaru1988 Seltsam...Trotzdem danke für deine Hilfe!

• @drakonis-201 Und zwischen "Meine Sammlung" und "Kalender" steht, zumindest bei mir, "Meine Liste".

• @subaru1988 Zwischen "Katalog" und "Kalender" steht bei mir "Meine Sammlung". Und da sehe ich nur die Sachen, die ich gekauft habe...

• @drakonis-201 Nein, die Liste ist auf der linken Seite, wo du auch auf den Katalog zugreifen kannst. Über dem Kalender steht MEINE LISTE.

• Wo genau ist diese Liste? Meinst du die unter Benutzername->Meine Seite->Shows, denen Du folgst?

• Also, bei mir ist das video mit der neusten folge direkt in der liste verlinkt.
    So in etwa.