×Vorsicht  Du kannst dir unseren Katalog und die Website (News, Forum, etc.) ansehen, aber leider keine Episode aus deinem jetzigen Land heraus.
Klicke hier, um Zugang zum Katalog zu erhalten.

WAKANIM fügt Titel mit deutscher Synchronisation hinzu!

• Werden in Zukunft noch mehr Serien von Akiba Pass zu euch kommen? Ist schon etwas doof das es bei euch zum Beispiel nicht die erste Season von March comes in like a lion gibt.

• endlich freue mich schon hoffe es werden auch mal yaui ´s übersetzt

• Kommt doch mehr deutsche synchronisierte Anime ?

• Nanatsu no Taizai ist schon lizenziert. Aber es ist anzunehmen, dass Netflix die zweite Staffel des Anime wie üblich erst im Sommer/Herbst komplett und mit deutscher Synchro anbieten wird. Nicht alle Anbieter mögen das TV Modell oder Simulcasts.

• Da wird sich vorerst gar nichts tun. Erstmal brauchen die Anbieter mehr Geld und Nutzer. Dann lizenzieren sie mehr Anime. Sobald die Nachfrage nach Lizenzen steigt, kann auch die Bereitschaft in Japan Exklusivlizenzen für den entsprechenden Markt zu vertreiben sinken.

• es wäre halt angenehm, wenn man insgesamt etwas mehr zahlt, aber dann so eine Art Roaming zwischen allen Stream Platformen hätte... oder einfach die Exklusiv Lizenzen aufheben würde. Dann würde sich der Anbieter durchsetzen, welcher die Besten Services hat... oder der halt für einen am besten passt.

• Gibt schon noch mehr. AoD etwa. Aber auch die großen Netflix und Amazon haben einige Anime-Serien exklusiv. Und dann gibt es trotzdem immer noch genug Serien, die den Sprung zu uns dennoch gar nicht schaffen (Ich weiß z.B. nicht, wo ich die 2. Staffel von Nanatsu no Taizai, die seit Januar läuft, legal im Simulcast sehen kann oder etwa Symphogear AXZ).

Ehrlich, natürlich kann man überall Abos haben (wie ich es auch habe), aber man muss dennoch feststellen: Die Fragmentierung auf dem Deutschen Markt ist schon Mist.

• Tut sich doch einiges. Man darf auch nicht vergessen, dass Akiba Pass teurer war und entsprechende Lizenzen anders gehandhabt werden müssen.

• Ich muss sagen, 5€ im Monat schmerzen überhaupt nicht. Dafür dass man dann soviel schauen kann wie man möchte. Was du mit zig anderen meinst, verstehe ich auch nicht wirklich mir fallen momentan nur die knusprige rolle ein welche man auch nebenher laufen lassen kann. Also 10€ im Monat ist jetzt nicht die Welt.

Und noch dazu kann man ja auch die abos wechseln. Ein Monat hier, ein Monat da und immer die Folgen dann Monatsweise schauen ;D

• ich halte das für sehr wahrscheinlich. Akibapass ist ja theoretisch Wakanim. Und die Entwicklung in letzter zeit finde ich auch sehr genial. Auf March comes in like a Lion 1 hoffe ich auch sehr. Will den unbedingt sehen!

• Schade, dass die dt. Synchros auch nicht kostenlos streambar ist. Ich würde ja gerne abonnieren, jedoch hab ich ein Abo schon auf zig-anderen Plattformen :/