×Vorsicht  Du kannst dir unseren Katalog und die Website (News, Forum, etc.) ansehen, aber leider keine Episode aus deinem jetzigen Land heraus.
Klicke hier, um Zugang zum Katalog zu erhalten.

SWORD ART ONLINE -Alicization- im Simulcast auf Wakanim!

• Ohhh Yeaahh
    Endlich. Ich freue mich schon darauf.

• Dankeschön für die Erleuchtung. Hatte schon Panik   Habe die ganzen Folgen jetzt in etwa 9 Tagen durchgezogen und was soll ich Sagen. Der Suchti braucht halt seinen Stoff

• Die Serie läuft im Simulcast. Das heißt, dass jede Woche 1 neue Folge kommt.

• Arc2 nur eine Folge?

• Wobei mich wundert das Musaigen no Phantom World nach dem Ende von Akiba Pass nicht zu Wakanim sondern zu Watchbox gewandert ist.

• Hab ich richtig verstanden: Wir können die Folgen mit einer Woche verzögerung hiee kostenlos streamen? Falls ja EHRENMANN Aktion

• Denk ich nicht

• Ich hoffe
    mal, dass die dritte Staffel von der Story und dem Charakterdesign besser wird,
    als die ersten beiden.

Ich meine
    gut, Kirito ist natürlich schwer zu verbessern, weil er ja leider von Anfang an
    kein besonders gut ausgeprägtes Charakterdesign hatte. Er ist halt der Standard
    Held, der alles kann, super toll ist und von allen Mädchen vergöttert wird.
    Ohne auch nur irgendwie interessant zu sein.

Und Asuna
    war im Anime bisher eine absolute Katastrophe, obwohl sie in der Novel sogar
    ganz interessant ist. 

Ich wünsche
    mir einfach für die dritte Staffel mehr Charakterentwicklung von Kirito, die
    ihn irgendwie interessant machen und eine Story, die nicht so viele Plot-Holes
    hat, wie die der ersten beiden Staffeln.

Und
    natürlich hätte ich auch gerne eine Episoden Zahl, die es vernünftig schafft,
    den Plot aus der Novel zu adaptieren, da der Arc unglaublich lang ist.

• Wie sehr ich mich freue >.<

• Recht hast du. Freuen tue ich mich auch!
    Allerdings wenn die Optik der Serie so ist, wie die im Trailer, dann habe ich doch eher gemischte Gefühle. Mal abwarten!

• Nachdem ja schon bekannt war, dass Peppermint Anime den Anime wieder auf DVD/BD bringen wird, genauso wie davor schon klar war, dass Peppermint Anime sich einer seiner besten Reihen garantiert nicht weg nehmen lässt, war eh schon lange zu erahnen, dass es auf Wakanim laufen wird.