Haikyu!! (OmU./Dt.) | Starte mit einem 14-tägigen kostenlosen Probeabo
×Vorsicht  Du kannst dir unseren Katalog und die Website (News, Forum, etc.) ansehen, aber leider keine Episode aus deinem jetzigen Land heraus.
Klicke hier, um Zugang zum Katalog zu erhalten.

Jetzt jeden Monat neu: Hits und Klassiker (Sub & Dub)!

• Schönes Lineup

• Melde Dich bei Usenext an , da ist alles was hier (bis Jahrgang 2017 /teilweise sogar dieses Jahr) aktuell gibt und alles was 2019 kommt in deutsch . Bin eigentlich hier nur wegen SAO und Goblin Slayer------------------------------Und Gate gibt es dort schon seit einem Jahr , beide Staffeln in deutsch . 

• Wird irgendwann die erste Staffel von March comes in like a lion hier verfügbar sein?  War ja ursprünglich auf Akibapass, aber die Seite gibt es ja nicht mehr

• Gate gibt es bei Anime On Demand und kostenlos bei WatchBox. Bei Amazon ist es nicht in Prime inkludiert.

• Gibt es Notfalls bei Amazon (Prime), weiß nur nicht ob man dafür jetzt noch extra zahlen oder es im Anime paket inkl. ist.. Auf Netflix war es auch mal...

• Dem kann ich nur Zustimmen.

• Ja das weiß ich ja auch aber in Frankreich kann man Gate auch streamen. Da hab ich mich halt nur gefragt wenn der auch in unser Sortiment kommt 

• Gate gibt es schon in DE auf Bluray/DvD und als Stream bei Watchbox.

• Wann bekommen wir endliche Gate in Deutschland (nicht Steins Gate, das andere in der Fantasie Welt)