Fruits Basket (OmU.) | Starte mit einem 14-tägigen kostenlosen Probeabo
×Vorsicht  Du kannst dir unseren Katalog und die Website (News, Forum, etc.) ansehen, aber leider keine Episode aus deinem jetzigen Land heraus.
Klicke hier, um Zugang zum Katalog zu erhalten.

Sonderaktion fuer Neukunden: Sword Art Online - Geschäftsbedingungen

• Warum ab dem 14.10?Ich habe mein Konto damals mit dem Start der ersten Folge auf ein Premiumkonto erweitert und bekomme deshalb keine Goodies?Ziemlich asozial und auch echt schade 

• HMMM Ich habe vor 2 tagen ein Abo abgeschlossen, monatlich^^Aber wo finde ich nun meine Geschenke?

• Also ich verstehe beide Seiten gut. Ich habe auch mein Abo kurz vor Ausstrahlung der 1 Folge der 3 SAO Staffel begonnen und finde es dementsprechend blöd as ich dafür nichts bekomme.  Aber bei den Sachen die man bekommen würde kann ich das verschmerzen, auch wenn ich das nicht gut heiße. Marketingtechnisch ist es nur logisch das irgendwann so eine Aktion kommt, umso mehr Kunden umso besser für Wakanim und für uns ( mehr Geld = mehr "neuer" Kontent).  Heutzutage ist das leider schon fast Standard das die Bestandskunden nichts bekommen oder sogar bestraft werden (siehe Internet/TV/Handy- Verträge) und die Neukunden etwas geschenkt bekommen.

• naja wenn man eine Woche davor, zum Start des beworbenene Anime, sein Abo begonnen hat und die Aktion erst für diejenigen gilt, die erst später ein Abo begonnen haben, dann ist das finde ich schon ziemlich gemein.

• @ottarofan11 Das hat nichts mit asozial zu tun, sondern ist einfach Pech.

Ist doch vollkommen normal, das Anbieter (egal welcher Branche) immer mal wieder Boni vergeben, wenn Neukunden einen Vertrag abschließen.

Anders herum kannst du als Bestandskunde ja auch glück haben, das du ein Jahresabo für 50 Euro abgeschlossen hast und ab nächster Woche kostet ein Jahresabo 70 Euro, da beschwerst du dich ja auch nicht, das du weniger bezahlen musst.

Im übrigen finde ich die Belohnungen schon ziemlich billig, Wallpaper zu SAO gibt es Tonnenweise kostenlos im Internet, die Paper Crafts sehen total billig aus, die schmeißen doch sowieso 90% der Leute in den Müll, höchstens die Klarsichthüllen sind halbwegs brauchbar.

Ich würde sagen insgesamt kein großer Verlust.