×Vorsicht  Du kannst dir unseren Katalog und die Website (News, Forum, etc.) ansehen, aber leider keine Episode aus deinem jetzigen Land heraus.
Klicke hier, um Zugang zum Katalog zu erhalten.

Seit 1. Oktober kein Zugriff mehr auf mein Abo!

• Obwohl mir heute Nacht mein Monatsbetrag für das Abo abgebucht wurde, habe ich keinen Zugriff mehr auf die aktuellen Simulcasts (z.B- Bunny-Senpai...).
    Hat irgend jemand vielleicht ein ähnliches beziehungsweise dasselbe Problem?

Nachtrag: mein Abo läuft seit genau einem Jahr (1.11.2017). Vielleicht ist das ja der Grund?!?!

Nachtrag: sollte natürlich 1. November heißen!
    Nachtrag, die zweite!!: Heute (am 1. Dezember) hat wieder alles wie üblich geklappt -> Geld vom PayPal-Konto abgebucht -> ABO wieder verlängert -> alles gut.

• Es ist viel rentabler, einen eigenen Online-Shop einzurichten. Ich empfehle Ihnen allen, diese Plattform zu nutzen - https://de.supr.com/start/

• Hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Der (ach so kritisierte) Support hat noch am selben Tag eine Lösung erarbeitet. Alles funktioniert wieder wie gewohnt. Ich kann mich wirklich nicht beschweren.

•  Bei mir stehen jetzt zwei Abos:  1.11.2017 -  1.11.2018    ->   Abo gekündigt 1.11.2018 -  1.11.2018    ->    Gezahlt  Sieht also so aus, als ob unsere 2017-er  Abos gekündigt wurden und wir ab heute neue Abos haben. Aber ich gebe dir Recht: der Dezember wird spannend.

• Habs Grad nochmal probiert. Jetzt geht's wieder. Aber wenn ich auf der PC Webseite auf mein Konto  gehe, steht jetzt Abo gekündigt. Der Dezember wird spannend. Automatische Verlängerung oder wirklich gekündigt?

• @mikiya Da bin ich dann insofern etwas beruhigt, als dass ich wohl nicht der einzige bin. WakanimDE auf Facebook hat nur mit der allseits bekannten Hilfeseite geantwortet (s.u. 'Kontaktiere uns'). Hab! ich natürlich zu allererst gemacht.
    Aber von dort werde/n ich/wir bestimmt eine Weile warten müssen da ich/wir ja kein/e Premium-Abonnent/en mehr bin/sind. Warum auch immer?!?!?

• Hallo, mir gehts seit heute genau so. Um 12 wurde die Paypalemail über die Zahlung zugestellt  und ich komme jetzt über die app nicht mehr rein.Mein Abo läuft auch ein Jahr schon. Antwort vom Support steht noch aus. Seit wann gibts die neuen Abos? Vielleicht automatische Kündigung wegen der neuen Abos. Ich bin da mal gespannt wie das enden wird.