×Vorsicht  Du kannst dir unseren Katalog und die Website (News, Forum, etc.) ansehen, aber leider keine Episode aus deinem jetzigen Land heraus.
Klicke hier, um Zugang zum Katalog zu erhalten.

Ohne Kreditkarte Wakanim Abonieren?

• Hi,

bin Neu hier und sah einige Anime (alte sowie von kommender Season) die ich gerne Ansehen würde. Allerdings habe ich keine Kreditkarte. Gibt es hier eine Möglichkeit trotzdem ein Abo abschließen zu können? Eine Probemitgliedschaft wäre super, muss ich aber nicht haben, da es sowieso länger dauern wird alles anzusehn.

Hab in die FAQ schon reingeschaut gehabt aber nix zu dem Thema gefunden gefunden.

Gruß XBringerX

• @xbringerx Außer den Paysafecards gibts auch noch Guthabenkarten bei Gamestops von Wakanim zu kaufen mit denen du ebenfalls dir Premium holen kannst, falls du in der Nähe eines Gamestops wohnst. Ansonsten ist Paysafecard die beste Lösung, da es die in vielen Supermärkten, Kiosks, Postfilialen usw. zu kaufen gibt.

• Diese Frage habe ich auch, man kann nicht bezahlen z.b mit paysafecard bevor man seine kreditkartendaten angegeben hat.

• @yangxingho

Jo, das ging. Is aber sehr verwirrend mit dem 'Coupon-Code eingeben'. Zum Glück hab ich irgendwann Mal bei den Bezahlmethoden rumgeklickt.

Danke für die Hilfe.

• Ein Abo kannst du auch mit einer PaySafe Card abschließen. Die gibt es in jeden Supermarkt zu kaufen.