Haikyu!! (OmU./Dt.) | Starte mit einem 14-tägigen kostenlosen Probeabo
×Vorsicht  Du kannst dir unseren Katalog und die Website (News, Forum, etc.) ansehen, aber leider keine Episode aus deinem jetzigen Land heraus.
Klicke hier, um Zugang zum Katalog zu erhalten.

Entdeckt die neue Herbstsaison 2019!

• Da klingt doch einiges sehr ansprechen

• Diese Season ist ja hammermäßig geworden! Also ich denk, im Januar wird das Jahresabo bei Crunchyroll gekündigt und dafür eines bei Wakanim abgeschlossen. Ihr macht euch wirklich. Offline Funktion ist auch Top und der Katalog wächst stetig mit Hochkarätern.Ps.: Für mich nicht wichtig, aber eure Fire TV App ist nicht für 4k TV Sticks verfügbar/freigeschaltet. Und App Downloads dauern im Vergleich zur Netflix App 1000x länger. Das wären zwei Baustellen zum Nachbessern.

• Ich freue mich schon, insbesondere auf Granblue Fantasy 2, SAO und Cautious Hero.

• Wird daran liegen, dass wer anderes die Lizenz für den deutschsprachigen Raum lizenziert hat. Gibt hier 2 Optionen: 1. Simulcast auf AoD oder 2. kein Simulcast, da die Lizenz bei KSM oder polyband liegt

• Nachtrag: Erhalten wir noch eine aktualisierte Liste? Ich sehe gerade, dass ihr auch Azur Lane ins Programm genommen habt.

• Wieso wurde No Guns Life nicht für den deutschsprachigen Raum lizenziert? Echt schade, dass von den für ich interessanten Serien praktisch keine für den deutschen Raum lizenziert wurde.

• Schönes, breit gefächertes Angebot. Da ist doch für jeden was dabei. Freue mich besonders auf SAO, Oresukiund Cautious Hero. Nice!