Fruits Basket (OmU.) | Starte mit einem 14-tägigen kostenlosen Probeabo
×Vorsicht  Du kannst dir unseren Katalog und die Website (News, Forum, etc.) ansehen, aber leider keine Episode aus deinem jetzigen Land heraus.
Klicke hier, um Zugang zum Katalog zu erhalten.

Wakanim nicht mehr auf Amazon verfügbar?

• Hallo,

leider habe ich festgestellt das die Wakanim App auf Fire Tv nicht mehr zur verfügung steht. Einfach weg. Weiß jemand was los ist oder wann Wakanim wieder auf Fire Tv verfügbar ist? Leider besitze ich nur eine PS3 für die es ja keine App gibt, somit ist die Wakanim App auf Amazon meine einzigste möglichkeit am TV Wakanim zu sehen.

Wäre toll wenn jemand Rat oder Hilfe wüsste was los ist. Geht es anderen auch so?

Danke im Voraus.

• Guten Abend,
    habe gerade einen recht einfachen Weg gefunden , ich denke das sollte auch bei PS3 und 4 klappen beim Fire TV stick geht es auf jeden Fall.
    Ihr müsst euch eine Browser App (bei mir z.B Firefox ) runterladen darin die Wakanim Seite aufrufen euch einloggen das Gerät bestätigen die Serie auswählen und Fenster auf groß machen.
    Funktioniert bis jetzt ohne Problem auch wenn es ein kleiner Umweg ist

Ich hoffe das Hilft euch weiter

(Ich fand es eben nämlich auch sehr ätzend das ich mir ein 3 Monate Abo geholt habe und dann kann ich es nicht am TV gucken )

• @pyrokk ja so siehts aus schon einen ganzen Monat nicht aber haben immer noch fleißig auf der Hp stehen das wakanim über fire tv verfügbar ist.... wenn sie zur Ps4 App wenisgtens mal eine für die PS3 rausbringen würde als alternative (so groß kann der unterscheid zwischen 3 und 4 ja nicht sein was die App betrifft) Aber da passiert mal gepflegt gar nix. Nicht mal ne Nachricht im Forum was los ist.

• geht immernoch nicht. was für ein beschiss ist das

• Hab inzwischen eine Antwort vom Support, man weiß über das Problem bescheid und würde daran arbeiten. Nun in der letzen Woche ist da nix passiert. Zur Frage wie lange das denn ca. dauern könnte gabs leider nicht mal ne Antwort.

Leider echt Entäuschend.

• @yangxingho Genau so ist es leider!

• @subaru1988 a dit :
    Schreib doch am besten den Support an. Gab, wie ich auf Twitter gelesen habe, in letzter Zeit bei einigen Apps ähnliche Probleme, die wurden aber schnell nachdem man es wakanim mitgeteilt hatte behoben.

Sein Fire TV findet die App nicht, weil beim deutschen Amazon derzeit überhaupt keine Wakanim App vorhanden ist.

• Schreib doch am besten den Support an. Gab, wie ich auf Twitter gelesen habe, in letzter Zeit bei einigen Apps ähnliche Probleme, die wurden aber schnell nachdem man es wakanim mitgeteilt hatte behoben.