Gleipnir (OmU) | Starte mit einem 14-tägigen kostenlosen Probeabo
×Vorsicht  Du kannst dir unseren Katalog und die Website (News, Forum, etc.) ansehen, aber leider keine Episode aus deinem jetzigen Land heraus.
Klicke hier, um Zugang zum Katalog zu erhalten.

Benachrichtigungen deaktivieren

• Bitte implementiert die Option Benachrichtigungen zu deaktivieren. Seitdem ihr in Deutschland tätig seid, habe ich schon unzählige Episoden bei euch gesehen und dementsprechend auch kommentiert. Leider erhalte ich für jeden darauffolgenden Kommentar oder Like eine Benachrichtigung, klicke ich dann darauf kann ich es der Episode und vorallem manchmal der Serie gar nicht zuordnen weil da gar nichts zu angezeigt wird und es in vielen Fällen schon zu lange her ist.

Mittlerweile finde ich die Likes von alten Kommentaren erdrückend und die immer mehr werdenden Notifications nur noch nervig. Leider kann man ja nur die Wakanim internen Notifications wie News oder Empfehlungen regulieren, daher bitte auch an die User denken, anderenfalls ist es wohl besser gar nicht mehr zu kommentieren, was ich nur ungerne machen würde.

Natürlich könnte ich auch versuchen diese Benachrichtigungen zu ignorieren aber die Glocke ist mir schon ziemlich penetrant, wie bei so ziemlich allen Social Media Seiten und es fällt schwer

• @spike_spiegel mit den E-Mails hab ich auch kein Problem, das wandert nämlich direkt als Spam in den Papierkorb. Das schlimmste ist wirklich dass man oft keinen Plan hat, welche Serie und Episode man kommentiert hat. Deshalb nerven mich die Notifications auch so. Man hat dutzende Nachrichten ohne Bezug und ich forsche sicher nicht rum, wo ich den Kommentar vielleicht hinterlassen habe.

Wenn man das fixen würden, wären die Notifications nur noch halb so schlimm. Trotzdem würde ich sie gerne ganz abstellen, da mich meine eigenen Comments von vor 2 Jahren nicht mehr jucken. Dein Workaround finde ich aber total klasse. Werde ich vielleicht nun auch so handhaben, bis das mal geändert wird.

• @tendou-kun: Das E-Mail-Problem stört mich jetzt weniger, wobei das nur meine ganz persönliche Meinung ist. Viel mehr stört mich, dass ich ältere Kommentare nicht mehr nachvollziehen kann (weder Anime und schon gar nicht die entsprechende Episode).
    Als Work-around werde ich jetzt jeden meine Kommentare mit Anime–Titel, Staffel# und Episoden# markieren. So lange Wakanim nichts ändert, sollte ich so wenigstens einen Überblick über meine Kommentare behalten.