Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba (OmU.) | Starte mit einem 14-tägigen kostenlosen Probeabo
×Vorsicht  Du kannst dir unseren Katalog und die Website (News, Forum, etc.) ansehen, aber leider keine Episode aus deinem jetzigen Land heraus.
Klicke hier, um Zugang zum Katalog zu erhalten.

Neu gekaufte Wakanim Gutscheincode ungültig:

• Schönen Guten Abend allerseits, wie ihr schon anhand des Titels lesen könnt habe ich ein Problem mit dem Gutscheincode, den ich gestern im Gamestop gekauft habe.
    Denn kurz vor der Schlafenszeit, so zirka um Halb Mitternacht, versuchte ich den Gutscheincode einzulösen, aber leider bekam ich die Meldung, dass der Gutschein entweder nicht existiert oder ungültig ist.
    Der Gutschein lautet folgendermaßen:
    VOD-SPU18Y-8WMNYO-OCKH42-BRERVD
    Falls hier jemand weiß, wie man dieses Problem lösen könnte, ich wäre sehr dankbar.

• @orry1996 Guten Abend,
    hattest du den Code kopiert oder abgetippt könnte sein das eines der O´s eine null (0) ist ansonsten würdest du am besten mal nach unten scrollen das steht unter „Hilfe“ ein Link „Kontaktiere uns“ da kannst du dein Problem direkt Schilder am besten hängst du noch eine englische Version vom Text dran.
    Scheinbar ist der Support nur im englischen Sprachraum erreichbar.
    Du kannst aber auch mal den Support vom Gamestop anschreiben vielleicht hatte die das schon öfter oder wissen da mehr drüber.
    Ich glaube das Funktioniert besser als hier im Forum.

Wenn du die Lösung gefunden hast Scheibe bitte rein vielleicht passiert das jemand anderem auch mal dann wäre es schön wenn man weiß woran es liegen könnte.
    Ich hoffe das Hilft dir weiter