Haikyu!! (OmU./Dt.) | Starte mit einem 14-tägigen kostenlosen Probeabo
×Vorsicht  Du kannst dir unseren Katalog und die Website (News, Forum, etc.) ansehen, aber leider keine Episode aus deinem jetzigen Land heraus.
Klicke hier, um Zugang zum Katalog zu erhalten.

Die Winter Serien für 2020 sind hier!

• Also Wakanim hat sich an schon einiges an Titeln an Bord geholt. Da ist sicher für jeden etwas dabei. Macht weiter so und alles Gute im Jahr 2020. Da sollen sogar noch welche dazu kommen na da bin ich aber sehr gespannt.

• Auch wenn es eine deutsche Synchro gibt, heißt das noch nicht das Wakanim die Rechte dafür hat. Bei Cr musst du beispielsweise Premium haben um die deutsche Synchro zu schauen. Es ist zwar möglich das dies nachgereicht wird aber aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich. Für Riesen wie Netflix ist das eher möglich da Sie sich das finanziell eher leisten können. Dort kannst du zumindest Drifters und Goblin Slayer mit deutscher Synchro schauen. Wenn mehr Leute Premium Abos bei Wakanim abschließen und die finanziellen Möglichkeiten mit der Zeit steigen sind auch die Rechte Sie mit deutscher Synchro anzubieten wahrscheinlicher. Außerdem hat es auch was damit zu tun das Leute sich auch Anime auf Blu Ray und DVD kaufen. Bei der dritten Staffel von SAO gibt es bis jetzt nur die Möglichkeit ihn bei Animax mit deutscher Synchro zu sehen.

• Ich würde mir noch wünschen, dass man bei Animes welche die deutsche Synchro schon vorhanden ist die noch hinzufügt wie zb bei Drifters Goblin Slayer oder die 3 Staffel von SAO danke

• Ihr habt es geschafft, alle Mittelklasse Titel zu lizensieren, die ich zusätzlich anschauen würde, wenn ich eh ein Abo hätte, aber für die es sich nicht wirklich lohnt das Abo abzuschließen... Aber wirklich jeden einzelnen

• Deine Einstellung finde ich gut also Daumen hoch. Bei mir fehlt noch das ich Amazon mal teste. Zur Zeit habe ich drei Abos am laufen.

• ja mir ist es definitiv wert. Hab vor nem dreiviertel Jahr noch alles illegal geschaut und bin dann im Sommer auf Netflix, Crunchy und Prime umgestiegen(Prime und Netflix mit meiner Mutter kosten geteilt) Und mittlerweile nutze ich auch noch AoD und wakanim, da ich die Anime-Szene unterstützen will und es solange es möglich ist legal schauen will. Bin deshalb am Sonntag auch im Kino Weathering with you schauen.

• Damit ist man bei den Big 5 bei Sachen Anime natürlich immer ganz vorne dabei. Wenn man möglichst viele Anime sehen will und vor ca. 36 € pro Monat nicht zurückschreckt. Ich bin dabei von den regulären Preisen ausgegangen. (8 € für Prime, 8 € für Netflix, Crunchyroll 5 €, AoD 10 € und Wakanim 5 €)

• Die Liste war schon ganz nett, aber hatte mich noch nicht überzeugt mir auch noch das wakanim abo zu holen. Bis ich Haikyuu am Freitag sah und mir dann direkt ein Jahres-Abo geholt habe. Damit hab ich den deutschen Teil jetzt komplett, Prime, Netflix, Crunchyrole, Anime on Demand und wakanim.

• Dorohedoro hab ich nur gehört das es auf Netflix kommen wird.

• Sehr genial. Zack, da ist das Ding. Jahresabo jetzt erstmalig abgeschlossen. Wakanim hat damit nun Cr für mich erstmals ausgestochen.

• @mitsunee a dit :
    Mich wunderts ja immernoch wo BanGDream hängen bleibt. HiDive hat's selbst in Niederlande und (wie Wakanim) Skandinavien, während Wakanim es auch in Frankreich hat. Aber hier? Totenstille, keiner sagt was dazu und Crunchyroll meinen immernoch man könne die Lizenz nicht bekommen.

Wakanim hat nur die erste Staffel von BanGDream. Die zweite Staffel wurde bisher nur von Hidive angekündigt. Das die Serie in den Niederlanden und Skandinavien läuft liegt daran, dass bei zu den englischen Sprachgebieten gehört.

Nur die erste? Wenn ich in den französischen Katalog schaue sind da beide Staffeln und ne OVA enthalten. Dementsprechend dürfte eine der noch nicht angekündigten Lizenzen für Frankreich BanGDream Staffel 3 sein. Ist halt die Frage, was wir statt dessen bekommen, da wir noch genauso viele nicht angekündigte Lizenzen haben wie Frankreich.